August 15, 2016

LPPW II/2017

LPPW II/2017 – Anmeldung

Die Einladung findest Du hier als PDF Datei.

Hier findest du das U18-Formular.

Liebe JuLis,

die NRW-Wahl haben wir erfolgreich hiner uns gebracht – doch das Superwahljahr 2017 hat gerade erst begonnen. Politische Programmatik, Rhetorik-Skills und aktive Verbandsarbeit sind wichtiger denn je. Die Jungen Liberalen NRW veranstalten deshalb am 15. und 16. Juli in Köln das zweite Jugendpolitische Forum (LPPW) diesen Jahres: Thematische Arbeit wird in den Bereichen Bildung, Infrastruktur, Wissenschaft und vielem mehr auf dem Programm stehen. Was erwartest du von jungliberalen Inhalten in den nächsten Jahren? Arbeite mit uns zusammen daran die JuLis NRW weiter zum fortschrittlichsten Jugendverband Nordhrein-Westfalens zu machen! Daneben hast du auch die Chance dich rhetorisch und innerhalb der Verbandsarbeit in unseren Skill-Seminaren zu verbessern. Sei dabei und melde dich hier direkt an!

Ich freue mich darauf dich in Köln zu sehen!

Liebe Grüße

Fabian

P.S.: Abends können von der Dachterrasse auch die Kölner Lichter beobachtet werden!

__________________

Fabian Griewel

fabian.griewel@julis-nrw.de

stv. Landesvorsitzender für Organisation