März 27, 2017

Get out the Vote Weekend

! Die Anmeldung ist geschlossen, bitte wende dich direkt an fabian.griewel@julis-nrw.de !

 

Sei dabei, wenn wir am Get out the Vote-Weekend nochmal alles in die Waagschale werfen, um die FDP zur drittstärksten Kraft im nordrhein-westfälischen Landtag zu machen. Wir werden von Donnerstag, 11.05. bis Sonntag, 14.05, Wahlkampf in 9 verschiedenen Großstädten in NRW machen. Es ist für jeden die richtige Aktion dabei: Sei es Kneipentour, Luftballonaktion oder einfacher Wahlkampf in der Innenstadt! Die genauen Ablaufpläne der einzelnen Städte findest du hier.   In der Anmeldung kannst du deine Wunschstadt auswählen, wir werden versuchen deinen Wunsch zu berücksichtigen. Allerdings müssen wir aufgrund der Übernachtungskapazitäten eine zentrale Planung vornehmen. Anfahrtskosten, die für dich anfallen, werden bei Fahrgemeinschaften komplett durch eine von uns zur Verfügung gestellte Fahrtkostenerstattung zurückgezahlt!

Am Samstag werden wir gemeinsam an der FDP Abschlusskundgebung auf dem Schadowplatz in Düsseldorf teilnehmen und Tag mit einer groß angelegten JuLi-Aktion vor dem Landtag und mit anschließender Kneipentour ausklingen lassen. Auch Christian Lindner wird natürlich beim Wahlkampfabschluss dabei sein! Am Wahltag, dem 14. Mai 2017, wirst du dann die Möglichkeit haben zusammen mit den JuLis Düsseldorf die Stadt zu erkunden, an einer Stadtführung teilzunehmen oder auf eigene Faust in unserer Landeshauptstadt unterwegs zu sein. Abends möchten wir dann natürlich gerne mit dir den Wahlsieg feiern und  mit dem ein oder anderen Bier anstoßen.

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung! Bei Fragen wende dich doch einfach an fabian.griewel@julis-nrw.de

Hier findest Du das U18-Formular.  Bitte bringe dies mit zum GOTV, wenn du minderjährig bist.

(NRW’ler melden sich bitte nur an, wenn sie von Samstag auf Sonntag einen Schlafplatz in der Jugendherberge (Düsseldorfer Str.1, 40545 Düsseldorf) benötigen. Bitte gebt dann als Aufenthaltstage eben diese beiden an.)